Natürlich loben beide Feinschmecker den Geschäftspartner und die Qualität der verwendeten Waren, McDonald’s-Vorstand Holger Beeck gibt das Kompliment zurück: Es sei ein Highlight seines Berufslebens, mit zwei so erfolgreichen Menschen zu arbeiten – absolut professionell und zuverlässig.

Zwei neue Spots mit den beiden prominenten Profis laufen ab 8. Dezember an - doch Uli Hoeneß' Lieblingsanekdote vom Drehtag, an dem alle drei Filme entstanden sind, gilt der Rempelei im ersten Film. Grinsend verrät er: "Einmal hab ich ihn beim Anstoßen so erwischt, dass er fast hinten runtergefallen ist." (agc/sh)

Mehr über die produktive Zusammenarbeit mit McDonald's und Uli Hoeneß verrät Alfons Schuhbeck in der nächsten Ausgabe von W&V (am 8. Dezember 2011), ein paar Eindrücke vom McDonald's Kochstudio sehen Sie hier in der Bildergalerie. Derweil ist Alfons Schuhbeck noch in einen Streit um www.schuhbeck.com verwickelt.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.