
Schuhmarke Skechers verpflichtet neue Testimonials
Society-Sternchen Kim Kardashian soll die Marke Skechers in einer weltweiten Kampagne sexy machen. Ihre Mutter, Kris Jenner, das Generationenübergreifende betonen.
Skechers, eine der größten amerikanischen Schuhmarken, hat zwei neue Testimonials für seine weltweite Kampagne verpflichtet: Neben Starlet Kim Kardashian soll auch ihre Mutter Kris Jenner Werbung für die Marke machen. Beide promoten gemeinsam die figurformenden Modelle von Skechers. Während Kardashian die Marke begehrenswert machen soll, steht ihre Mutter offenbar für die ältere Zielgruppe.
Kardashian und ihre Mama sollen in der neuen internationalen Kampagne 2011 die Hauptrolle spielen, die unter anderem mit Printanzeigen, In-Store- und Social-Media-Aktionen arbeitet. So wird es etwa einen "Shaping Up with the Kardashians"-Wettbewerb im Internet geben, der laut dem Unternehmen "Konsumenten zu einer eigenen Fitness-Herausforderung anregen soll". Details will Skechers zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
.