
Schwartauer Werke servieren Smoothie zum Frühstück
Die Schwartauer Werke ergänzen ihre Marke Fruit2day um eine Frühstücksvariante. Brawandrieken soll sie nun im TV bekannt machen.
Die Schwartauer Werke erweitern ihre Getränkemarke Fruit2day um eine neue Linie: Ab sofort steht auch eine Frühstücksvariante in den Kühlregalen, die das Unternehmen aus Bad Schwartau nun auf breiter Basis bekannt machen will. An diesem Donnerstag startet dazu eine TV-Kampagne, die auf reichweitenstarken Sendern läuft.
Im Spot soll das neue Produkt als Alternative inszeniert werden, wenn für ein richtiges Frühstück keine Zeit bleibt. Passend dazu die Szenerie: Im Film besteigt ein Mann mit vollem Frühstückstablett einen Bus, nach einer Bremsung landet das Frühstück am Boden. Seine Sitznachbarin hält sich an Fruit2day.
"Ziel des Spots ist, das Produkt schnell bekannt zu machen", so die zuständige Produktmanagerin Alexandra Butenschön. Schwartau-Stammbetreuer Brawandrieken, Hamburg, hat die Kampagne konzipiert. Die Agentur entwickelte Ende März bereits die Kampagne für die Konfitüre Schwartau Extra Fruttissima mit Verona Pooth als Testimonial.