WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

VIP-Testimonials:
Schweinsteiger belohnt sich mit Toom-Bier

Fleißige Handwerker sollen belohnt werden. Nach diesem Motto gibt es bei Toom jetzt wieder das Belohnbier. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović werben für die alkoholfreie Variante im Heimwerker-Look.

Text: Katrin Ried

13. August 2021

Heimwerker-Testimonials: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović belohnen sich nach getaner Arbeit mit einem Belohnbier.
Heimwerker-Testimonials: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović belohnen sich nach getaner Arbeit mit einem Belohnbier.

Foto: Toom/Youtube

Wer mit Stolz auf das neu geflieste Bad, die frisch gestrichene Wand oder den umgestalteten Garten blicken kann, darf sich ein Belohnbier gönnen. Das Bier, das alle Selbermacherinnen und Selbermacher für die getane Arbeit belohnen soll, gibt es erstmals auch in einer alkoholfreien Variante, für die die neuen Toom-Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger Werbung machen. Denn, so heißt es auch im Spot: "Das beste Bier ist das, was man sich verdient hat!"

Das Lagerbier kommt von der Memminger Brauerei in Bayern und fällt schon durch das Verpackungs-Design im Look einer Werkzeugkiste auf. Auch der Deckel ist ein echter Hingucker im Schraubendesign und lässt sich mit einem 32er-Maulschlüssel öffnen.

"Wir unterstützen alle Kunden bei ihren großen und kleinen Vorhaben – absolut selbstverständlich also, dass auch wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen: In diesem Jahr gibt es das Belohnbier erstmals als alkoholfreie Variante, die von unseren Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben wird", so Achim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing. 

Die Bier-Kampagne läuft reichweitenstark im TV und Online und wird zusätzlich mit Maßnahmen in Print, am Point of Sale und in den sozialen Medien verlängert.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.