Kreation des Tages:
Schwäbisch Halls schlaue Reaktion in der Krise
Die Bausparkasse hat ihre Jahreskampagne gestoppt und schnell aus vorhandenem Material einen Ersatzspot gezimmert, in dem sie das Zuhause zum wichtigsten Ort der Welt erklärt. Jetzt ganz besonders.
Lacht. Weint. Arbeitet. Streitet. Chattet. Macht alles - aber bleibt zuhause.
Für die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist das jetzt die "wichtigste Botschaft der Welt". Deshalb hat sie ihre laufende Jahreskampagne einfach spontan ausgetauscht.
Der verantwortlichen Agentur Ogilvy ist es gelungen, innerhalb kürzester Zeit aus bereits vorhandenem Filmmaterial schnell einen 20-sekündigen Ersatzspot zu zimmern.
Im neuen TV-Spot wird das Zuhause zum wichtigsten Ort der Welt erklärt: "Jetzt ganz besonders."
Die verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus.
Mehr zum Thema lesen Sie in unserem Liveblog: