
DDP:
Serviceplan triumphiert beim Dialogmarketing-Preis
Viermal Gold, dreimal Silber, neunmal Bronze: Mit dieser Ausbeute schafft es Serviceplan auf Platz eins im Medaillenranking beim Deutschen Dialogmarketing-Preis. Hier geht's zu den übrigen Gewinnern.
Viermal Gold, dreimal Silber, neunmal Bronze: Mit dieser Ausbeute schafft es Serviceplan auf Platz eins im Medaillenranking beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing-Preis (DDP). Die Agentur holte zweimal Gold für ihren bereits mehrfach ausgezeichneten Bytro Labs "Game Report" und war darüber hinaus mit Kampagnen für Lufthansa Miles & More ("Glückwünsche zum Abheben") und BMW Schweiz ("Boring News") erfolgreich.
Weitere Goldmedaillen gingen in diesem Jahr an Grabarz & Partner (und zwar gleich doppelt für die Ikea-Eröffnungskampagne in Lübeck), Philipp und Keuntje sowie Kolle Rebbe. Insgesamt vergab die DDP-Jury damit in diesem Jahr achtmal Gold. Der Best-in-Show-Award ging an die Agentur Grabarz & Partner für ihre Ikea-Kampagne in Lübeck.
Im Medaillenranking rangieren hinter Serviceplan die Agenturen Saint Elmo's, GKK Dialog Group, Grabarz & Partner, Scholz & Friends, Schipper Company, Philipp und Keuntje sowie Kolle Rebbe.