
Spot-Premiere:
Serviceplan wirbt für den "Korner" von Berentzen
"Der stimmt so": Serviceplan Campaign präsentiert ihre zweite Arbeit für Berentzen. In dem 20-sekündigen TV-Spot wird für den neuen "Korner" geworben, eine herb-fruchtige Spirituose auf Kornbasis. Film ab!
Die Agentur Serviceplan Campaign präsentiert ihre zweite Arbeit für die Traditionsmarke Berentzen. In dem 20-sekündigen TV-Spot wird für den neuen "Korner" geworben, eine herb-fruchtige Spirituose auf Kornbasis. Das Commercial wird bis Ende des Jahres auf den Sendern RTL, RTL 2, RTL nitro und NTV zu sehen sein. Darüber hinaus wird auch in den Kanälen Print und Online unter dem Berentzen-Claim "Der stimmt so" fleißig für den neuen Korner getrommelt. Der TV-Spot wurde von Mr. Bob Films produziert. Regie führte Claas Ortmann. In der Agentur ist das Team um Alexander Nagel (Geschäftsleiter Kreation) für die Kampagne verantwortlich.
Serviceplan Campaign hatte den Berentzen-Etat in diesem Frühjahr nach einem Pitch gewonnen.