Kampagne:
Serviceplan wirbt international für Rodenstock
Die Serviceplan Gruppe startet für ihren Kunden Rodenstock eine internationale Kampagne, die Online, im Fernsehen, in Print und am Point-of-Sale zu sehen sein wird.
Die Serviceplan Gruppe startet für ihren Kunden Rodenstock eine internationale Kampagne, die Online, im Fernsehen, in Print und am Point-of-Sale zu sehen sein wird. Die Agentur betreut den Münchner Brillenhersteller seit Anfang 2012.
Fünf neue Motive präsentieren die neue Rodenstock Eyewear-Kollektion. Sie sollen unter dem Motto "My Style, My Statement" das "System des besseren Sehens" in verschiedenen Lebenssituationen darstellen. Die Motive werden weltweit eingesetzt.
"Wir zeigen in der Kampagne verschiedene persönliche Situationen, in denen die Träger unserer Brillen ein bewusstes Statement setzen möchten“, erklärt Kilian Manninger, Head of Corporate Communications. Der neue Auftritt ist Teil einer internationalen Marketing-Kampagne und wurde gemeinsam mit Serviceplan Campaign und dem Team um Beratungsgeschäftsführer Joachim Fuchs und Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck umgesetzt. Fotograf war Timothy Barnes. Joachim Fuchs über den neuen Look der Kampagne: „Die Motive spiegeln den Anspruch an Qualität und Ästhetik wider, für den Rodenstock seit über 135 Jahren steht. Das ist der Weg, den wir in Zukunft mit Rodenstock noch mutiger verfolgen wollen.“