
Servus TV wirbt mit der DEL
Der Fernsehsender Servus TV wirbt als DEL-Partner in seiner neuen Kampagne mit den Spielen der Deutschen Eishockey Liga.
Zum DEL-Saisonstart geht Servus TV mit einer aktuellen Werbekampagne in die Offensive. Der Sender ist der neue Partner der Deutschen Eishockey Liga und überträgt alle Top-Spiele der Saison frei empfangbar.
Am 14. September um 19:10 Uhr findet das Eröffnungsspiel zwischen den Kölner Haien und den Krefeld Pinguinen statt. Aus diesem Anlass schaltet der Sender parallel in allen 14 DEL-Städten verschiedene Großflächen, Megalights, Citylights und Infoscreens. Zeitgleich startet eine Printkampagne mit Anzeigen in Programmzeitschriften und Tageszeitungen sowie Banner im Onlinebereich.
Darüber hinaus wirbt Servus TV auch bei allen beteiligten Clubs mit Untereiswerbung, Anzeigen in Stadionmagazinen und nicht zuletzt mit Trailern auf den Videowürfeln sowie Spot-Durchsagen in den Arenen.
Die Kreation der Werbekampagne verantwortet die Agentur Kastner und Partner aus Österreich. Die Frankfurter Agentur Mindshare ist zuständig für die Mediaplanung.
Sehr zeitnah will der Sender auch die Werbereichweite auf Social Media ausweiten und ein Wissensquiz auf Facebook starten.