
SevenOne Media vermarktet jetzt auch Teletext von Tele 5
Nach Sport1 gewinnt SevenOne Media auch den Spielfilm- und Seriensender Tele 5 für seine Teletextvermarktung. Das Angebot hat damit eine Reichweite von ...
Nach Sport1 gewinnt SevenOne Media auch den Spielfilm- und Seriensender Tele 5 für seine Teletextvermarktung. Damit hat die ProSiebenSat.1-Tochter elf Teletextangebote im Portfolio und kommt damit auf eine Reichweite von monatlich über 33 Millionen Zuschauern. Das Angebot hat damit eine Reichweite von
Mit den beiden neuen Teletext-Vermarktungsmandaten von Sport1 und Tele 5 verstärke SevenOne Media sein Portfolio gezielt im Bereich Männerzielgruppen, freut man sich in Unterföhring. So sind die Nutzer der beiden Teletexte zu 73,1 beziehungsweise zu 58,4 Prozent Männer. Über alle Angebote hinweg greifen allerdings Männer nur minimal häufiger auf Textangebote zu als Frauen.