WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sevenone Media kommt mit Sevenload ins Geschäft

Nach der Übernahme durch Burda verpflichtet die Video-Plattform Sevenload einen neuen Exklusiv-Vermarkter.

Text: Uli Busch

7. April 2011

Sevenload.com, seit vergangenen Dezember eine Burda-Tochter, hat Sevenone Media als exklusiven Vermarkter verpflichtet. Im Zuge der Zusammenarbeit sind bei Sevenload künftig auch ProSieben-Inhalte wie „Popstars“, „Anna und die Liebe“ und „Switch Reloaded“ zugänglich.

„Für das restliche Jahr erwarten wir durch unsere Neustrukturierung in der Vermarktung einen zusätzlichen Schub der überaus positiven Entwicklung am Online-Videomarkt“, sagt Andreas Heyden, CEO von Sevenload. In der Vergangenheit lief die Vermarktung inhouse sowie über Ströer Interactive und Smartclip. Das eigene Sevenload-Sales Team wird auch weiterhin zusätzlich zu Sevenone Media die integrativen Branding-Platzierungen sowie Spezialformate anbieten.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.