Der TV-Spot des bekannten Werbefilm-Regisseurs Noah Marshall, der unter anderem für Sony, Nike und Häagen Dazs drehte, ist in drei Versionen geschnitten und kommt in einer deutschsprachigen Variante mit der Synchronstimme von Nicolas Cage ins deutsche Fernsehen. Er wird erstmals am 3. Juli zum Start der Tour der France auf Eurosport ausgestrahlt und läuft bis Ende Oktober. Die Kampagne wird trotz aller Kritik laut Skins auf allen zielgruppenrelevanten und reichweitenstarken TV-Sendern massiv präsent sein, unter anderem dem ZDF, Eurosport, Sport 1 und Sky, bis hin zu den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Mediaplanung und Einkauf der Kampagne liegen bei der Münchner Agentur Sparringtime Media.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.