Neben Priority-Check-in, -Boarding und -Sicherheitskontrolle, mehr Freigepäck, kostenloser Umbuchung und Reservierung, Zugang zu Lounges und exklusiven Wartebereichen bietet die Airline ihren Business-Class-Gästen mehr Beinfreiheit, mehr Verpflegung, eine persönliche Begrüßung durch die Kabinen-Crew, Kissen und einen Smoothie der Berliner Fruchtmanufaktur Proviant. 

Fotografiert wurde die Kampagne von Roman Goebel, einem Berliner Fashion- und Portrait-Fotografen, der unter anderem für "Harper’s Bazaar", "Wallpaper" und das "Zeit Magazin" gearbeitet hat. Farblich sind die Motive auf die Farben der neuen Sitze der europäischen Business Class abgestimmt. Bis zum 21. September gibt es einen Frühbucherrabatt. 


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.