
Online-Kampagne für Autoversicherung:
So wirbt DDB für den Neukunden Huk-Coburg
DDB konnte die Zusammenarbeit mit der Versicherungsgruppe Huk-Coburg ausweiten und zeigt nun die erste Online-Kampagne.
Bereits seit dem Frühjahr 2015 arbeitet DDB Düsseldorf für die Versicherungsgruppe Huk-Coburg. Was zunächst als projektbezogene Zusammenarbeit begann, wurde in den vergangenen Monaten immer mehr ausgeweitet, so dass die Agentur nun den Gewinn eines Neukunden melden kann. Die erste Online-Kampagne von DDB ist bereits zu sehen. Noch bis Anfang 2016 bewirbt sie die Kfz-Versicherung der Huk-Coburg mit Filmen und Social-Media-Inhalten. Auf Kundenseite ist Marketingleiter Jörg Quehl zuständig.
Hier sind zwei Spots:
Die Huk-Coburg Versicherungsgruppe hat über elf Millionen Kunden. Zur Unternehmensgruppe gehören Schaden-/Unfall-, Lebens- und Krankenversicherer sowie eine Servicegesellschaft.