Verantwortlich für die Kampagne waren:

Linda Nolan (Head of Marketing), Idé O'Brien (Marketing Manager), Adam Crane (Creative Director), Jack Robertson (Copywriter), Connor Kenny (Art Director), Kerrie Sweeney (Account Director), Siobhán Walsh (Account Manager), Meg Dalglish (Account Executive), Hazel Treacy (Strategy), Pauric Hackett (Tech Producer), Aisling Ennis (Music), Nathan Reilly & Siobhain Kehoe (Producer and Post Production Supervisor), Charles Alexander (Video Director and Editor), Blaine Rennicks (Director of Photography), Emma Good (Production Coordinator) und Alex James (Aerial Filming and Post Production Sound)


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!