
Sofia Coppola dreht für H&M
Die Regisseurin ("Lost in Translation") setzt in ihrer typischen Bildsprache die Designerkollektion von Marni bei H&M in Szene. W&V Online zeigt den Spot.
Die Regisseurin Sofia Coppola ("Lost in Translation") setzt in ihrer typischen Bildsprache die Designerkollektion von Marni bei H&M in Szene. Zum Titel "Avalon" von Roxy Music (Bryan Ferry) räkeln und küssen sich die Models vor orientalischer Kulisse.
Gedreht wurde in Marrakesch, Marokko. Gemeinsam mit Coppola arbeitete Kamperamann Harris Savides, vor der Kamera sind die Schauspielerin Imogen Poots und die Models Sam Hayes, Antonine Peduzzi, Nicolas Peduzzi, Annabelle Dexter Jones, Charlie Klarsfeld, Liu Wen, Jonatan Frenck und Langley Fox zu sehen. Die Marni-Kollektion von Chefdesignerin Consuela Castiglioni soll am 8. März in die H&M-Geschäfte kommen.
Auf der Webseite von H&M erzählt die Regisseurin und Tochter Coppola der Hollywoodlegende Francis Ford Coppola ("Der Pate") vom Dreh, ein Making of gewährt Einblicke in ihre Arbeit.
Coppola drehte 2008 ihren ersten Werbespot: für den Duft Miss Dior ("Moi je joue").