
Softis startet TV-Kampagne
Seit Januar 2008 gehört die Toilettenpapier-Marke zum italienischen Hygienepapierhersteller Sofidel. Nun startet Softis eine großangelegte Werbeoffensive.
Die Toilettenpapier-Marke Softis geht mit einer neuen Kampagne an den Start. In vier TV-Spots symbolisieren Hase, Hund, Katze und Lamm, wie weich das neue Toilettenpapier von Softis sein soll. Scholz & Friends Berlin entwickelte die Filme für den Hygienepapierhersteller Delisoft; das Verpackungsdesign stammt aus der Feder von Scholz & Friends Identify.
Unter dem Motto „Soft, Softer, Softis“ stehen die vier schneeweißen Tiere für die Weichheit des neuen Toilettenpapiers. Zu sehen sind die Clips ab demab sofort auf den Sendern ZDF, SAT.1, Kabel 1 und RTL II.
Softis gehört seit Januar 2008 zum italienischen Hygienepapierhersteller Sofidel, dem Mutterkonzern des deutschen Unternehmens Delisoft. Die Sofidel-Gruppe besitzt Hygienepapierwerke in Italien, Großbritannien, Frankreich, Polen, Deutschland, Spanien und in der Türkei.