
Sommer+Sommer macht neugierig auf Experimentierkästen
Zum Weichnachtsgeschäft startet die Stuttgarter Agentur Sommer+Sommer eine "Plakatkampagne für experimentierfreudige Kids". Sie soll vor allem Eltern und Großeltern ansprechen.
Zum Weihnachtsgeschäft startet der Kosmos Verlag in diesen Tagen mit Unterstützung der Agentur Sommer+Sommer eine bundesweite Plakatkampagne auf Citylights und Ganzsäulen für die Kinder-Experimentierkästen, die der Verlag in seinem Portfolio führt. In Kombination mit Below-the-Line Aktivitäten erwartet sich das Unternehmen einen höheren Abverkauf speziell der vier beworbenen Hauptprodukte. Ergänzend soll die Kampagne die Marke vor allem für die Zielgruppe Eltern und Großeltern im Weihnachtsgeschäft attraktiv machen.
Auf den Motiven wird die Unterstützung der kindlichen Neugier in den Fokus gestellt, die dank der Experimentierkästen durch kindgerecht aufbereitetes Wissen früh forciert werden soll. Die Kampagne steht unter dem Claim „Folge Deiner Neugier“.