
Spot-Premiere: Bitburger startet neue Markenkampagne
"Wenn aus Herrn Weber Sebastian wird", dann liegt das wahrscheinlich nicht zuletzt an Bitburger. Im neuen TV-Spot von Jung von Matt/Alster setzt die Brauerei wieder auf Gemeinschaftserlebnisse. W&V Online zeigt den neuen Spot.
"Wenn aus Herrn Weber Sebastian wird", dann liegt das wahrscheinlich nicht zuletzt an Bitburger. Im neuen TV-Spot von Jung von Matt/Alster setzt die Brauerei aus der Eifel wieder ganz auf Gemeinschaftserlebnisse mit Freunden, Kollegen und Nachbarn. Als Kampagnenslogan kommt dabei - neben dem traditionellen Claim "Bitte ein Bit" - auch das Motto "Wenn aus Bier Bitburger wird" zum Einsatz.
Abgesehen von dem TV-Spot ist die neue Bitburger-Kampagne ab sofort auch auch auf Plakaten (siehe Abbildung) sowie in Printanzeigen zu sehen. W&V Online zeigt hier den Spot in seiner 45-sekündigen Langfassung: