
Jung von Matt/Alster:
Spot-Premiere: Bonprix und das Aquarium
Jung von Matt/Alster inszeniert für die Mode-Marke Bonprix ein Missgeschick in einem Restaurant. Film ab!
Bonprix leistet sich bereits den zweiten TV-Spot in diesem Jahr. Die Agentur Jung von Matt/Alster inszeniert für die Marke ein Missgeschick in einem Restaurant. Die Botschaft hinter dem Filmchen "Aquarium": Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Auf der Kampagnen-Plattform "Made by Bonprix" im Netz präsentiert das Unternehmen nach und nach die Clips, die im deutschen Fernsehen laufen werden. Die Produktion liegt bei Markenfilm, Wedel. Regie führte Martin Kalina. Im Januar legte der Modeanbieter aus Hamburg bereits einen 20-Sekünder auf.
Die Tochter der Otto Group hat die Spots so konzipiert, das sie auch außerhalb von Deutschland funktionieren. Bisher läuft der Auftritt ebenso in den Niederanden, weitere Märkte sollen folgen.