
Parfümerie:
Spot-Premiere: Der Douglas-Weihnachtsspot von Thjnk
Der diesjährige Weihnachts-Spot der Parfümeriekette Douglas ist jetzt on air gegangen. Er stammt erstmals von der Hamburger Werbeagentur Thjnk. Film ab!
Der diesjährige Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas ist jetzt on air gegangen. Er stammt heuer erstmals von der Hamburger Werbeagentur Thjnk, die erst im vergangenen Sommer den Pitch gewonnen hatte. Der Spot läuft ab sofort auf allen großen privaten Fernsehsendern und dazu noch auf einigen Spartenkanälen wie N-TV oder Deluxe Music. Gedreht wurde der 30-Sekünder von Tony Petersen Film, Berlin. Regie führte Bode Brodmüller; um die Postproduktion kümmerten sich die NHB Studios, ebenfalls aus Berlin. Bei der Weihnachtskampagne handelt es sich um die erste international einheitliche Kampagne des Unternehmens überhaupt. Douglas ist europäischer Marktführer unter den Parfümerieketten. Die Kampagne läuft nun in den sechs Kernländern Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Italien und Polen sowie in zwölf weiteren Ländern. Dabei wird auch der neue, einheitliche Claim "Your Partner in Beauty" eingeführt. Bei Douglas zeichnet Godo Kraemer, Director Group Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Parfümerien, für die Werbeoffensive verantwortlich.