
Spot-Premiere: McDonald's und das gefräßige Schweigen
Die Hühner kommen! Für neue Aktionsprodukte bei McDonald's läuft eine neue Kampagne über alle Medien an. W&V Online zeigt den Spot.
Neue Produkte, neue Spots: Bei McDonald's gibt es zurzeit Prime Chicken Filets und den Prime Chicken Burger. Um diese Nachricht unters Volk zu bringen, hat Heye, München, zwei neue TV-Spots und begleitende Maßnahmen entwickelt. Den ersten Spot mit dem Titel "Small Talk" sehen Sie hier.
"Small Talk" gibt es als 25- und 15-Sekünder. Ein weiterer Spot mit dem Titel "Teilen" folgt in Kürze. Wir sind gespannt, ob das ähnlich gut klappt wie der Smalltalk.
Bei McDonald's Deutschland in München sind für die neue Kampagne zuständig der Vizepräsident und oberste Marketingchef James Woodbridge, Direktor Marketing Rainer Saborny und die Marketingabteilung mit Susan Schramm, Birte Teufel, Daniel Kähler und Stephanie Blum. Bei der Agentur Heye kümmern sich um den Stammkunden der Group CD (Art) Markus Lange, CD (Text) Arndt Rossnagel, Text Christine Deinhart, Producer Milena Milic, Management Supervisor André Musalf und Senior Account Executive Eva Schuler. Die Filme produziert hat E+P Commercial mit Producer Sven Franzen und Regisseur Jan Bonny. Die Packshots stammen von Product Eye und Boris Mosner.
Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V, die am 26.5. erscheint.