
Spot-Premiere: Neue Milchschnitte-Kampagne von VCCP
"Frischer, lecker, weiter": Die Berliner Kreativagentur VCCP verpasst der Ferrero-Marke Milchschnitte einen neuen Claim und bringt eine neue TV-Kampagne on air. Film ab!
"Zuhause mit Milchschnitte": Mit insgesamt drei neuen TV-Spots startet heute die neue Milchschnitte-Kampagne der Berliner Agentur VCCP. Im Mittelpunkt stehen dabei alltägliche Familiensituationen, die spielerisch in Szene gesetzt werden. Getreu dem neuen Claim der Ferrero-Marke - "Frischer, lecker, weiter" - genießen die Familienmitglieder dabei jeweils eine frische Milchschnitte aus dem Kühlschrank.
Die 35-sekündigen Spots laufen auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Produziert wurden sie von Czar Film, Berlin. Regie führte Willem Gerritsen. Dirk Voß, Marketingleiter Milchschnitte bei Ferrero, meint zu dem neuen Werbeauftritt: "Wir sprechen in Kreativität, Inhalt und Gestaltung Eltern und junge Erwachsene an und zeigen auf humorvolle Weise die kleine Pause im Alltag."