
TV-Kampagne:
Spot-Premiere: Peugeot-Commercial von Havas Düsseldorf
Ab sofort ist der nächste "Style"-Kampagnenflight des französischen Autobauers Peugeot im Fernsehen zu sehen. Entwickelt wurde die Kampagne von der Stammagentur Havas aus Düsseldorf. W&V Online zeigt den Spot.
Im April hatte Havas die ersten TV-Spots on air geschickt, mit denen die "Style"-Sondermodelle des französischen Autobauers Peugeot beworben wurden. Jetzt geht der zweite Kampagnenflight dazu on air - wieder konzipiert von der Peugeot-Stammagentur Havas aus Düsseldorf. Der Spot "Einparkhilfe" (im Mittelpunkt steht der Peugeot 5008) ist ab sofort auf allen großen Privatsendern, wie RTL, Vox, Pro Sieben, Sat1, Kabel eins, RTL 2 sowie auf Sky zu sehen. Darüber hinaus umfasst die Kampagne einen Funkspot, Onlinebanner sowie Werbemittel am Point of Sale.
Produziert wurde der Spot von Markenfilm (Wedel) unter der Regie von Marc Schölermann. Um die Postproduktion kümmerte sich Infected aus Hamburg.
Bei Havas in Düsseldorf sind Karl König (Geschäftsführer/CD) und Kreativdirektor Marcus Herrmann für die Kampagne verantwortlich; bei Peugeot Deutschland der Marketingdirektor Thomas Schalberger sowie Werbeleiter Frédéric Renard.