WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pixelschickeria:
Spot-Premiere: Pixelschickeria bringt Drückglück ins TV

Das noch junge Online-Casino Drückglück startet Anfang März eine TV- und Onlinekampagne. Die Münchner Agentur Pixelschickeria hat hierfür drei Spots entwickelt. W&V Online zeigt alle drei vorab.

Text: Markus Weber

1. März 2017

Szene aus einem der drei Drückglück-Spots, die Anfang März on air gehen.
Szene aus einem der drei Drückglück-Spots, die Anfang März on air gehen.

Foto: Pixelschickeria

Das noch junge Online-Casino Drückglück startet Anfang März eine umfangreiche TV- und Onlinekampagne. Die Münchner Agentur Pixelschickeria hat hierfür drei Spots entwickelt. Die Kreativen aus der Landeshauptstadt sicherten sich den Lead-Etat nach vorangegangenem Pitch. 

Drückglück ist erst seit Oktober 2015 am Markt. Mit dem Kampagnenmotto "Glück für alle" wirbt das Online-Casino ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland.

Pixelschickeria ist nicht nur für Idee und Konzeption, sondern auch für die komplette Spot-Produktion verantwortlich. Gedreht wurde im historischen Silbersaal des Deutschen Theaters in München. Regie führte Renato Novakovic.

DrückGlück_Concierge_20sec from Yves Rham on Vimeo.

DrückGlück_Nerd_20sec from Yves Rham on Vimeo.

DrückGlück_Putzfrau_20sec from Yves Rham on Vimeo.

"Das Zusammenspiel aus Casino Royale und dem Normalo, der seinen Glücksmoment feiert, macht diese Spots so emotional", findet Pixelschickeria-Chef Yves Rham.

Auf Auftraggeberseite ist Marketingchef Michael Golembo für die Kampagne verantwortlich. Bei Pixelschickeria kümmern sich Yves Rham (Geschäftsführer), Ollie Driemel (Kreativdirektor) und Daniel Dlouhy (Senior-Berater) um den Kunden.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.