
Pixelschickeria:
Spot-Premiere: Pixelschickeria bringt Drückglück ins TV
Das noch junge Online-Casino Drückglück startet Anfang März eine TV- und Onlinekampagne. Die Münchner Agentur Pixelschickeria hat hierfür drei Spots entwickelt. W&V Online zeigt alle drei vorab.

Foto: Pixelschickeria
Das noch junge Online-Casino Drückglück startet Anfang März eine umfangreiche TV- und Onlinekampagne. Die Münchner Agentur Pixelschickeria hat hierfür drei Spots entwickelt. Die Kreativen aus der Landeshauptstadt sicherten sich den Lead-Etat nach vorangegangenem Pitch.
Drückglück ist erst seit Oktober 2015 am Markt. Mit dem Kampagnenmotto "Glück für alle" wirbt das Online-Casino ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland.
Pixelschickeria ist nicht nur für Idee und Konzeption, sondern auch für die komplette Spot-Produktion verantwortlich. Gedreht wurde im historischen Silbersaal des Deutschen Theaters in München. Regie führte Renato Novakovic.
DrückGlück_Concierge_20sec from Yves Rham on Vimeo.
DrückGlück_Nerd_20sec from Yves Rham on Vimeo.
DrückGlück_Putzfrau_20sec from Yves Rham on Vimeo.
"Das Zusammenspiel aus Casino Royale und dem Normalo, der seinen Glücksmoment feiert, macht diese Spots so emotional", findet Pixelschickeria-Chef Yves Rham.
Auf Auftraggeberseite ist Marketingchef Michael Golembo für die Kampagne verantwortlich. Bei Pixelschickeria kümmern sich Yves Rham (Geschäftsführer), Ollie Driemel (Kreativdirektor) und Daniel Dlouhy (Senior-Berater) um den Kunden.