WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Ogilvy:
Spot-Premiere: Schwäbisch Hall zeigt den wichtigsten Ort der Welt

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall schickt ab dem 10. Juli einen neuen Clip auf Sendung.

Text: Ulrike App

9. Juli 2013

Ständig steigende Mieten, Schlange stehen bei Wohnungsbesichtigungen - um diese niederschmetternden Erfahrungen können sich die Protagonisten im neuen TV-Spot der Bausparkasse Schwäbisch Hall drücken. Stattdessen inszeniert die Agentur Ogilvy, Frankfurt, das Eigenheim als "den wichtigsten Ort der Welt". Der Clip wird ab dem 10. Juli im Fernsehen, Online und vor Ort in den genossenschaftlichen Partner-Banken gezeigt.

Die Produktion hat Erste Liebe, Hamburg, übernommen. Regie führte Cadmo Quintero, der bereits 2012 für die ersten Spots der Kampagne "Der wichtigste Ort der Welt" verantwortlich war.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.