
Spot-Preview: Karl Lagerfeld nörgelt für Volkswagen
Am Freitag startet die nächste Kampagnen-Welle für VW mit Karl "dem Großen" Lagerfeld für die "Style Sondermodelle". W&V Online präsentiert den neuen Film mit dem Modeschöpfer.
Er klingt ein bisschen so, als wäre er Teil der "Topmodel"-Jury - und hat kein Foto für die Models, die vor ihm stehen. Karl Lagerfeld gibt sich kritisch im neuen Spot für die "VW Style Sondermodelle": "Die Schulter ist grauenhaft geschnitten - und dieses Moccabeige, das passt ja zu überhaupt keinem Wagen": So kann er nicht arbeiten, der Große Karl, wenn er die VW-Kollektion fotografieren soll:
Der neue VW-Spot wird ab 29. April ausgestrahlt. Auf Agenturseite sind kreativ verantwortlich Ralf Heuel, Geschäftsführer Kreation, Timm Weber (Creative Group Head), Christoph Breitbach, Christoph Stricker( CDs), Christian Mellin (CD online), Jasmin Remmers (AD), Yvonne Reinsch, Eike Fietje (Junior ADs), Barbara Dirscherl (Grafik), Leander Schmalfuss, Tobias Burger, Patrick Klebba (Text). Produziert hat Salt Berlin Filmproduktion mit dem Regisseur Johan Renck. Postproduktion: NHB, Berlin. Media liegt bei Mediacom, Düsseldorf.