
Spot-Premiere:
Stöhr und New ID drehen mit dem Spee-Fuchs
Henkel startet einen neuen TV-Spot für Spee Black, flüssiges Vollwaschmittel für schwarze und dunkle Wäsche. Auch der Spee-Fuchs hat einen Auftritt - im dunklen Outfit.
Henkel startet einen neuen TV-Spot für Spee Black, flüssiges Vollwaschmittel für schwarze und dunkle Wäsche. Auch der Spee-Fuchs hat einen Auftritt - im dunklen Outfit.
Der 20-Sekünder ist ab dem 18. Februar auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Marcel-Kyrill Gardelli produzierte New ID Filmproduktion den TV-Spot. Stöhr MarkenKommunikation zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm Mec in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.
Im Waschmittel-Markenranking von Mafo.de landete Spee übrigens auf dem vierten Platz. Besonders gut kam der Claim "Die schlaue Art zu waschen" an.