
Stagg & Friends schießt für Langnese frostige Fotos
Für Langnese Cornetto schickt Stagg & Friends einen aufgemotzten Eiswagen sieben Wochen lang durchs Land.
Die Event-Agentur Stagg & Friends ist für Unilever mit einer siebenwöchigen Promotion-Show auf Tour. Während der Beachvolleyball-Turnierserie "smart beach tour" wird damit das Langnese Eis Cornetto Enigma Vanille und Himbeer beworben.
Stagg & Friends stylte dafür einen Passbild-Automaten zum Eiswagen um. Besucher können sich darin fotografieren lassen, die Bilder direkt ausdrucken und für die Cornetto-Fanpage freigeben. Die Fotos sind mit dem Logo von Cornetto Enigma versehen und dem Testimonial, einem übergroßen Teddybär, der stellvertretend für den weichen Kern des Eises stehen soll. Der Teddy reist auch in Lebensgröße mit. Außerdem sind Promoter mit Smartphone und einem Tablet-PC unterwegs. Sie sollen Besucher im Bilderrahmen fotografieren und sie motivieren, ihr Bild direkt bei Facebook zu posten. Als Belohnung gibt es Gutscheine oder einen Sonnenhut.
Auch bei den Langnese Summer Flirt Partys in Grömitz kümmert sich Stagg & Friends um die Promotion. Teilnehmer an den Aktionen und Käufer eines Cornetto Enigma erhalten hier zusätzlich ein blinkendes Herz als Anstecker.