WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Unfall bei "TV Total Turmspringen":
Stephen Dürr nach Training für Raab-Show im Krankenhaus

Nach einem missglückten Trainingssprung für das "TV Total Turmspringen" liegt Schauspieler Stephen Dürr mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus. 

Text: Katharina Hannen

16. November 2012

Beim Training für Stefan Raabs "TV Total Turmspringen", das ProSieben in zwei Wochen ausstrahlt, hat sich Schauspieler Stephen Dürr schwere Verletzungen zugezogen. Nicht mit den Händen, sondern mit der Stirn prallte er nach einem Sprung vom Drei-Meter-Brett zuerst auf die Wasseroberfläche und musste daraufhin in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden, berichtet die "Bild".

Unkontrolliert sei sein Kopf in den Nacken gerissen worden, anschließend habe der 38-Jährige über Lähmungserscheinungen in den Armen geklagt. In der Klinik habe man ihn zeitweise in ein künstliches Koma versetzen müssen.

Mittlerweile ist der "Alles was zählt"-Star wieder ansprechbar, er wird künstlich ernährt, sein Kopf ist fixiert. Er verspüre noch immer Lähmungsgefühle in den Armen, berichtet der Schauspieler gegenüber "Bild". "Ich hoffe, dass ich wieder richtig hergestellt werde. Das werden die nächsten Tage zeigen.", so Dürr. Seine Untersuchungen dauern derzeit noch an.

Dürrs Unfall ist nicht der erste beim "TV Total Turmspringen": 2005 brach sich Veranstalter Stefan Raab in der zweiten Ausgabe das Steißbein, US-5-Sänger Izzy verletzte sich an der Netzhaut.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katharina Hannen

08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.