
Storck lanciert neue Toffifee-Kampagne
"Schenk ein Lächeln": Der Süßwarenhersteller Storck lanciert eine neue Kampagne für seine Marke Toffifee. Neben einem 35-sekündigen TV-Spot lädt das Unternehmen dabei auch zu einer Sticker- und Fotoaktion ein.
Der Süßwarenhersteller Storck lanciert eine neue Kampagne für seine Marke Toffifee. Neben einem 35-sekündigen TV-Spot unter dem Motto "Schenk ein Lächeln" lädt das Unternehmen dabei auch zu einer Sticker- und Fotoaktion ein. Die Kampagne stammt wie immer von der Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei.
Auf der Toffifee-Website können Fans der Marke bis Ende November Fotos von sich und ihren Lieben mit dem Sticker "Schenk ein Lächeln" (enthalten in den Toffifee-Packungen) hochladen und von der Fan-Gemeinde bewerten lassen. Das Foto des Hauptgewinners wird am Ende als große Anzeige in der "Bild am Sonntag" zu sehen sein.