
Ströer Interactive vermarktet Spieleportal
Der Onlinevermarkter wird dafür sorgen, dass auf Spielaffe.de Sonderwerbeformen und Großformate zur Geltung kommen.
Die Hamburger Onlinevermarkter von Ströer Interactive kümmern sich ab sofort darum, die Sonderwerbeformen und Großflächen auf dem kostenlosen Spieleportal Spielaffe.de zu belegen.
"Im Fokus von Spielaffe.de stehen Kinder und Familien. Mit großflächigen Werbeformaten rund um die Gamezone – wie Wallpaper, Homepage Event, Game Sponsoring oder dem Floor Ad – bietet Spielaffe.de attraktive Möglichkeiten für Werbetreibende“, sagt Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.
Spielaffe.de wird von der Kaiser Games GmbH betrieben und bietet rund 7.500 Browser-Spiele für Nutzer aller Altersklassen, darunter Kochspiele, Backspiele, Rennspiele und Fußballspiele. Jugendgefährdende Inhalte seien ausgeschlossen. Laut IVW (Januar 2012) verzeichnet das Portal rund 230 Millionen Pageimpressions und 25 Millionen Visits.