
Ströer stärkt Digital-Geschäft
Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital Media: Der Außenwerber erhofft sich von neuen digitalen Out-of-Home-Werbeträgern erhebliches Wachstumspotenzial.
Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital Media: In Zukunft soll auch der Name der Division widerspiegeln, dass digitale Außenwerbung mittlerweile weit mehr ist als nur Infoscreens. Ströer erhofft sich von neuen digitalen Out-of-Home-Werbeträgern erhebliches Wachstumspotenzial.
In den letzten Jahren war der Begriff Infoscreen zum Synonym für digitale Außenwerbung geworden. Alle digitalen Ströer-Werbeträger wie etwa die Infoscreens an S- und U-Bahnhöfen, der Ad Walk an Flughäfen oder der Out-of-Home-Channel werden zentral von München aus gesteuert. In Zukunft wird sich dies auch im neuen Firmennamen wiederspiegeln, wobei der Name Infoscreen als Produktmarke bestehen bleibt.