
Spot:
Superheroes und LG sorgen in der Herrentoilette für Hemmungen
Großes Kreativ-Kino der Amsterdamer Agentur Superheroes oder doch eher in Griff ins Klo? Die Elektronik-Marke LG sucht sich ihre "Opfer" jetzt sogar schon auf der Männertoilette. W&V zeigt den Spot.
Der Elektronik-Konzern LG sucht sich seine "Opfer" jetzt sogar schon auf der Männertoilette. Das Online-Video für die hauseigenen IPS-Monitore mit dem Namen "Stage Fright" (deutsch: Lampenfieber) zeigt Männer, die während dem (Nicht-)Pinkeln von attraktiven Frauen abgelenkt werden. Die Botschaft: Die sexy Ladies wirken ganz echt - dank der Qualität der LG-Bildschirme.
Die Amsterdamer Agentur Superheroes hat diese Szenen in einem Einkaufszentrum in den Niederlanden gedreht. Die Aktion ist der zweite Teil der Reihe "So Real It's Scary". Im Vorgänger-Clip ließen die Koreaner wiederum die Protagonisten in den Fahrstuhl-Abgrund blicken. Dieser "Horror-Trip" stellte sich später als Fake heraus. Mit diesem Video habe man über 20 Millionen Views generiert, verkündeten die Kreativen von SuperHeroes stolz in ihrem Blog.
Hier die Toiletten-Aktion:
Und nochmals der Fahrstuhl-Clip: