
Syzygy steigert Netto-Umsatz und Gewinn
Gutes erstes Quartal für Syzygy: Die Online-Agenturgruppe hat zwischen Januar und März elf Prozent Gewinnmarge eingefahren.
Gutes erstes Quartal für Syzygy: Die Online-Agenturgruppe hat zwischen Januar und März elf Prozent Gewinnmarge eingefahren.
Der Netto-Umsatz stieg im Vorjahresvergleich um zwölf Prozent auf 7,4 Millionen Euro. 0,8 Millionen Euro blieben als operativer Gewinn in der Kasse (plus 17 Prozent), als Konzernergebnis meldet das börsennotierte Unternehmen 0,79 Millionen Euro - 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Für das Gesamtjahr rechnet Syzygy mit weiteren zweistelligen Zuwachsraten. Die Agentur mit Stammsitz Bad Homburg und Niederlassungen in Großbritannien, Polen und den USA arbeitet für Marken wie Mercedes, Jägermeister, Chanel, Commerzbank und das ZDF.