WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Social-Media-Kampagne:
Süße Valentinskampagne von One Two Social für HSE 24

Seine Geschenkideen zum Valentinstag inszeniert der Shoppingsender HSE 24 zuckersüß: Schmuckstücke zieren Donuts und Cupcakes.

Text: Susanne Herrmann

11. Februar 2019

Valentinstag: Süße Ideen und Anregungen präsentiert der Einkaufssender HSE 24 im Social Web.
Valentinstag: Süße Ideen und Anregungen präsentiert der Einkaufssender HSE 24 im Social Web.

Foto: HSE24

Das Homeshopping-Unternehmen HSE 24 geht zum Tag der Liebe am 14. Februar in die Social-Media-Offensive. Dafür setzt die Agentur One Two Social mit dem Claim "Liebe geht durch den Magen!" das Schmucksortiment auf Facebook, auf Instagram und im Onlineshop in Szene.

Rosa-süße Fotos dekorieren Donuts, Cupcakes und Eiswaffeln mit Stücken aus der Schmuckkollektion. Dazu kommen vier Videos im 50er-Jahre-Look. Damit will HSE 24 für Aufmerksamkeit auf seinen Facebook- und Instagram-Kanälen sorgen, neue Kunden gewinnen und die Umsätze im Sortimentsbereich Schmuck ankurbeln. Jedes Video wendet sich an einee andere Zielgruppe.

Der Omnichannel-Händler bietet in seinem Sortiment Gold-, Silber-, Diamant-, Perlen- sowie Modeschmuck an und arbeitet unter anderem mit Marken wie Aleksander Sternen, Claris Vienna Jewelry Art, Diamond Collection, Harry Ivens, Miador, Sogni d"oro und Yvesse zusammen.

One Two Social ist verantwortlich für die Idee, Konzeption, Planung und Produktion und übernimmt die redaktionelle Betreuung. Die Social-Media-Agentur arbeitet mit knapp 50 Spezialisten für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, Wormland oder HSE 24. One Two Social übernimmt die Strategieerstellung, Social-Media-Redaktion, Foto- und Videoproduktion, Performancemarketing oder Influencermarketing.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.