WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aktion:
Tchibo und Swapfiets bieten Fahrrad-Abo an

Tchibo und Fahrrad-Abo-Anbieter Swapfiets tun sich für eine zwölfwöchige Aktion zusammen. Die Kunden können zwischen zwei Fahrrad-Modellen wählen und sparen sich die Anmeldegebühr.

Text: Ulrike App

11. Mai 2020

Swapfiets und Tchibo kooperieren.
Swapfiets und Tchibo kooperieren.

Foto: Tchibo

Aktuell greifen viele Menschen zum Fahrrad, um Bus oder U-Bahn zu umgehen. In Berlin entstanden zuletzt sogar Pop-Up-Radwege. Tchibo kommt also mit diesem Angebot zur richtigen Zeit. Der Händler offeriert für die Dauer von zwölf Wochen eine zeitgemäße Mobilitätslösung.

Die Marke kooperiert mit Swapfiets, einem Fahrrad-Abo-Anbieter mit Vor-Ort-Reparaturservice. Die aus den Niederlanden stammende Firma ist mittlerweile in 30 deutschen Städten aktiv. Das gewünschte Bike lässt sich online bestellen. Die sonst anfallende Anmeldegebühr für Neukunden in Höhe von 15 Euro entfällt bei dieser Tchibo-Aktion. 

Nach der Bestellung kann das persönliche Fahrrad im Swapfiets-Store abgeholt werden. Sollte ein Laden noch nicht wieder offen sein, erfolgt die Lieferung frei Haus. Solange das Abo läuft, verspricht Swapfiets eine Mobilitätsgarantie: Durch einen Kundenservice, der das Rad im Fall einer Panne innerhalb von 24 Stunden repariert oder austauscht. Auch Wartungen sind inklusive.

Zwei Varianten gibt es: Das Hollandrad "Original" schlägt mit 16,50 Euro pro Monat zu Buche. Das Cityrad "Deluxe 7" ist für monatlich 19,50 Euro zu haben. Studenten und Auszubildende erhalten auf beide Modelle zwei Euro Rabatt pro Monat.

Das Abo bietet neben der monatlichen Kündbarkeit weitere Flexibilität: Wer will, kann zwischen den Modellen und auch verschiedenen Standorten wechseln - per App.

Mehr zum Thema Mittelstand gefällig? Dann nehmen Sie an den virtuellen Ausgaben der W&V MAKE am 28. Mai, am 15. Juni und am 16. Juli teil. Auch Tchibo wird mit einem Case dort vertreten sein.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alles zur Coronakrise lesen Sie hier in unserem Liveblog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Innovation Instagram Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.