
Telekom-Spot: Christoph Waltz in 3-D
Oscar-Preisträger Christoph Waltz will sich seine Filme selbst aussuchen. Bei Telekom Entertain muss er dazu nicht mal aufstehen. W&V Online zeigt den Spot.
Ein Werbefilm in 3-D macht in 50 Kinos auf das 3-D-Angebot von Telekom Entertain aufmerksam. Der Spot "1000 Dinge" von DDB Tribal, Hamburg, wird außerdem in 2-D zu sehen sein. Star des Films: Christoph Waltz. Der Oscar-Gewinner ("Inglourious Basterds“) wirbt im Spot für die Individualität und Flexibilität von Entertain. Hinter der Kamera stand der Hollywood-Regisseur Paul Anderson ("Resident Evil“). Der Brite drehte die 3-D-Szenen im Zeitraffer.
Waltz und Anderson, die zusammen den Kinofilm "Die drei Musketiere" (in 3-D) kürzlich abgedreht haben, arbeiteten für die Telekom in Berlin und Los Angeles.
Der Werbespot wird im Fernsehen ab 21. März, im Kino in 3-D ab 7. April gezeigt. Und bei W&V Online schon jetzt.
Mehr Kampagnen finden Sie im Kampagnenfinder von W&V Online unter http://www.kampagnenfinder.de.