
Telekom mixt Spot aus "Million Voices"
Die Deutsche Telekom geht mit dem TV-Spot zur Aktion "Million Voices" auf Sendung. An der Neuinterpretation des Songs "7 Seconds" durch Hip-Hopper Thomas D beteiligte sich ein Online-Chor mit tausenden Usern.
Die Deutsche Telekom geht nun mit ihrem Spot zur Aktion "Million Voices" auf Sendung: Die Neuinterpretation des Songs "7 Seconds" durch Thomas D und tausende Freiwillige ist ab heute auf der Kampagnen-Website www.telekom.de/voices zu sehen. Über das Internet konnte jeder das Lied selbst interpretieren und seine Version hochladen.
Über 11.200 Beiträge gingen ein, aus denen der Musiker den Remix "Million Voices (7 Seconds)“ produziert hat. Die Single steht ab sofort exklusiv auf den beiden Musikportalen der Deutschen Telekom zum Download bereit, bevor diese am 26. November in den Handel kommt.
Zeitgleich mit der Songpremiere startet die Telekom eine Kampagne, die in einem deutschlandweit ausgestrahlten Fernsehspot die Mitmachaktion aufgreift. Thema der Werbemaßnahmen in TV, Kino, Print und Online ist die Leistungsfähigkeit der Breitbandnetze.
Und hier gibt es das Musikvideo: