Rewe-Eigenmarke "Ja":
Thjnk dreht für Rewe den billigsten Spot des Jahres
Die Supermarktkette trommelt ab sofort in einer umfangreichen Online-, Outdoor- und PoS-Kampagne für ihre Eigenmarke "Ja". Film ab!
Schafft es die Agentur Thjnk, für Rewe den günstigsten Werbespot des Jahres zu drehen? Um diese Idee herum spinnt die Hamburger Kreativschmiede jetzt eine 360-Grad-Kampagne für die Eigenmarke "Ja" der Supermarktkette. Der Auftritt geht an diesem Dienstag (18.4.) mit mehreren Spots online.
Wer clever ist und günstige "Ja"-Produkte kauft, bekommt dadurch Spielräume für Luxusmomente: So lautet die Kernbotschaft dahinter. In den drei Youtube-Videos wird die Protagonistin nach Mallorca geschickt, um nach einer geeigneten Yacht, einem Sportwagen bzw. einem Luxus-Spa für den Spot-Dreh zu suchen - für 0 Euro, versteht sich.
Produziert wurden alle drei Filme von Cobblestone.
Hier der Teaser:
Film 1 (Spa)
Film 2 (Yacht)
Film 3 (Sportwagen)
Sämtliche Spots sind auch eingebettet in eine entsprechende Microsite mit Gewinnspiel.
Ergänzt wird die Rewe-Kampagne von Riesenpostern an besonders frequentierten Knotenpunkten in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Frankfurt sowie von entsprechenden Maßnahmen am Point of Sale.
Die Werbeoffensive für die Eigenmarke "Ja" läuft noch bis zum 13. Mai.