ARD-Vorabendkrimi:
Thjnk entwickelt neuen Trailer für "Großstadtrevier"
Am 25. November startet die neue Staffel der ARD-Vorabendkrimiserie "Großstadtrevier". Die Hamburger Agentur Thjnk hat hierfür einen neuen Trailer entwickelt und wirbt dabei mit einem Grönemeyer-Song. Film ab!
Am 25. November beginnt die neue Staffel der ARD-Vorabendkrimiserie "Großstadtrevier". Die Hamburger Agentur Thjnk hat hierfür einen neuen Trailer entwickelt und rückt dabei Jan Fedder alias Dirk Matthies in den Mittelpunkt. Als Soundtrack haben die Kreativen auf den Herbert-Grönemeyer-Song "Bleibt alles anders" zurückgegriffen. Damit soll der Rollenwechsel des Oberkommissars vom uniformierten Polizisten zum Milieuermittler in den neuen Folgen (Regie: Lars Jessen) angedeutet werden. Die Staffelkampagne ist für die Werbekanäle TV, Plakat, Online und Radio konzipiert.
Bei der ARD zeichnet Dietmar Pretzsch als Leiter Programm-Marketing des Ersten für die Kampagne verantwortlich; bei Thjnk die Kreativdirektoren Philipp Kafkoulas, Stefan Förster und Jens Hellweg.