
Personalie:
Thomas Borrmann wechselt von Apple zu Samsung
Thomas Borrmann ist neuer Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics bei Samsung Electronics in Schwalbach. Vorher arbeitete er für Apple Deutschland.
Thomas Borrmann ist seit 1. Dezember 2012 Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics bei Samsung Electronics in Schwalbach. Der 42-Jährige koordiniert die gesamten Marketing-Aktivitäten für die Audio- und TV-Produkte von Samsung. Er berichtet in seiner Funktion an den Business Director CE Kai Hillebrandt.
"Im Zeitalter der Konvergenz sind zur Vermarktung smarter Unterhaltungselektronik frische Ideen und intelligente Konzepte gefragt - insbesondere bei der Präsentation vernetzter Produktwelten im Handel. Für diese Aufgabe haben wir mit Thomas Borrmann einen ausgewiesenen Experten gewonnen", so Hillebrandt.
Thomas Borrmann kommt von der Apple Deutschland GmbH in München. Dort verantwortete er als Retail Programm Manager das Handelsmarketing für die Produkte iPod, Mac, iPad und iPhone in Deutschland. Zuvor arbeitete er als Senior Manager bei der Marketing-Agentur SIG Marketing in Ettlingen für Kunden aus der Elektronikbranche.