
Thomas Cook Reisebüros werben zum Buchungsstart
Jetzt schon an den Sommer denken: Pünktlich zum Buchungsstart läuft Mitte November die 2011/2012-Kampagne für die Thomas Cook-Reisebüros an. Unter der Überschrift "Sommer des Jahres" werden dabei die drei Marken Thomas Cook, Neckermann und Holidayland beworben.
Pünktlich zum Buchungsstart läuft Mitte November die 2011/2012-Kampagne für die Thomas Cook-Reisebüros an. Unter der Überschrift "Sommer des Jahres" werden dabei die drei Marken Thomas Cook, Neckermann und Holidayland beworben. Die Kampagne wurde konzipiert von der Wiesbadener Agentur Catch Advertising.
Zu sehen sind die verschiedenen Motive auf Plakaten, Anzeigen und Schaufensterdekos. Die integrierte Kampagne beinhaltet außerdem auch diverse Online-Medien sowie ein ausgefallenes Direct-Mailing.
Die Agentur Catch Advertising arbeitet seit nunmehr sechs Jahren für die Thomas Cook-Reisebüros.