WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Social Media:
Thomas Cook vertraut Markenkarma

Die Düsseldorfer bauen ihre Geschäfte mit dem Touristik-Konzern weiter aus.

Text: Regina Scharl

25. März 2014

Markenkarma, die digitale Sparte der Agentur Markenmut, verantwortet nun auch die Social-Media-Aktivitäten der Eigenmarke Thomas Cook. Die Agentur hat erst vor einigen Wochen das Tracking für digitalen Markenschutz für den Kunden übernommen ( Kontakter 11/ 2014). Nun soll Markenkarma den Touristik-Konzern  weiter unterstützen, sich auf das digitale Zeitalter einzustellen. Markenkarma will dafür sorgen, dass Thomas Cook künftig auf mehr Kanälen erreichbar ist. Der Sofware-Hersteller SAP Business Consulting unterstützt Markenmut hierbei als Partner. Facebook und auch Twitter sollen eine zentrale Rolle spielen.

Thomas Kloss, Geschäftsführer der Eigenvertriebskette Thomas Cook, sagt: „Neben einem cleveren Content-Distributionssystem werden wir alle unsere POS-Kampagnen in verschiedenste Social-Media-Kanäle verlängern. Außerdem werden wir mit unseren Reisebüros weitere Präsenzen auf verschiedenen Plattformen schaffen und bespielen, um höchstmögliche SEO-Effekte auf lokaler Ebene zu erzielen.“

Zu Thomas Cook gehören unter anderem die Marken Neckermann Reisen, Öger Tours und Beteiligungen an der Fluggesellschaft Condor. Rund 130 Reisebüros zählen zu der Eigenmarke von Thomas Cook.       


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Regina Scharl

24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden UX Designer (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Corporate Brand Manager (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG | Heilbronn Teamleiter Marketing - Schwerpunkt Kundenbindung (m/w/d)
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Social Media Manager (m/w/d)
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.