WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Tommy Hilfiger: Die neue Kampagne von Laird + Partners

"Stadt trifft Land" – so lautet das Motto der weltweiten Herbstkampagne der Tommy Hilfiger Group, bei der das Modeunternehmen auf seine altbewährte Marketingstrategie setzt.

Text: Katharina Hannen

4. Juli 2012

"Stadt trifft Land" – so lautet das Motto der weltweiten Herbstkampagne der Tommy Hilfiger Group, bei der das Modeunternehmen auf seine altbewährte Marketingstrategie setzt. Die "Hilfigers" personifizieren als typisch amerikanische Familie mit unterschiedlichen Charakteren den eleganten und selbstbewussten Stil der Marke. Für die aktuelle Kampagne wurden sie von Craig McDean im klassischen Ambiente eines Jagdclubs fotografiert. Die verantwortliche New Yorker Agentur Laird + Partners sieht diese Umgebung als passendes Setting an, um die Herbst-Kollektion in Szene zu setzen.

Die Kampagne "Hilfiger Hunt Club" ist ab Herbst 2012 sowohl online als auch im Printbereich zu sehen. Anzeigen sind in den wichtigsten Modemagazinen wie "Vogue", "Elle" oder "Vanity Fair" geplant. In großen amerikanischen und europäischen Metropolen soll es auch Plakat-Werbung geben.

Parallel präsentiert das zum Bekleidungskonzern PVH gehörende Unternehmen auch seine neue Denim-Kampagne: "Prep-Denim" – laut Hilfiger jung, frech und rebellisch – soll vor allem die 18- bis 28-Jährigen ansprechen. Avery Baker, Chief Marketing Officer für Tommy Hilfiger, sieht im Denim-Konzept die perfekte Ergänzung zur "The Hilfigers"- Werbekampagne. Beim Denim Label liegt der Fokus auf Jeans und Freizeitkleidung, gepaart mit amerikanischen Design-Klassikern.

Die Bilder der Kampagne erscheinen im August 2012 zunächst in europäischen Fachzeitschriften und anschließend auf den Facebook- und Twitter-Plattformen der Marke.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katharina Hannen

30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.