
Tomorrow Focus: Nicht-Wegklickbares neues Werbeformat
Das "Floor Ad“ ist am unteren Bildschirmrand zu sehen und verschwindet auch beim Klick auf "Schließen“ nicht, sondern bleibt minimiert stehen. Bei einer BMW-Kampagne kommt das neue Werbeformat zum ersten Mal zum Einsatz.
Einmal mit der Maus über das "Floor Ad“ huschen und schon poppt eine ganze Video-Werbewelt auf. Der Münchner Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media bietet dieses neue Werbeformat mit Video-Integration nun seinen Kunden an. Das "Floor Ad“ ist am unteren Bildschirmrand zu sehen und verschwindet auch beim Klick auf "Schließen“ nicht, sondern bleibt minimiert stehen.
Das erste Mal kommt das neue Online-Werbeformat in einer BMW-Kampagne für das neue Mini Coupé zum Einsatz. "Durch die exklusive Integration auf der Website entsteht eine hohe Visibility-Rate mit langer View-Time – gleichzeitig wird die Nutzung des Users nicht beeinträchtigt“, so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Tomorrow Focus Media.