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Track wirbt für Markenöle von Peter Kölln
Im Pitch um die Markenöle von Peter Kölln hat sich nach einem zweistufigen Auswahlverfahren die Hamburger Agentur Track durchgesetzt.

Foto: Track
Im Pitch um die Markenöle von Peter Kölln hat sich nach einem zweistufigen Auswahlverfahren die Hamburger Agentur Track durchgesetzt. Dabei geht es um die Betreuung der Markenöle und Fette Biskin, Livio, Mazola und Palmin.
Ziel des Elmshorner Unternehmens ist es in erster Linie, die Marken-Awareness bei den genannten Produkten zu steigern. Auch soll die Kommunikation auf Basis der jeweiligen Markenhistorie zeitgemäß interpretiert werden. Laut Marketingleiter Jörg Büttner ist der Markt derzeit wegen neuer Konsumentenvorlieben erheblichen Veränderungen ausgesetzt.
"Traditionsmarken mit starken familiären Werten wiederzubeleben, ist eine äußerst spannende Herausforderung", sagt Sandra Wacker, Director Strategy & Consulting bei Track. Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit wird in Kürze ein neuer Auftritt von Mazola sowohl in Print als auch in den Digitalkanälen sichtbar sein.
Die Agentur Track beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie Airberlin, Ergo, Lindt, McDonald's, Unilever und Vodafone. Zum Portfolio des Familienunternehmens Peter Kölln gehören auch Marken wie Köllnflocken, Kölln Müsli, Kölln Haferfleks, Edelweiß Milchzucker und Pomps Kindergrieß.