
Tremor Media kooperiert mit der Bauer Media Group und DMAX
Tremor Media vermarktet das Bewegtbild-Inventar der Bauer Media Group. Auch für die Flächen von Discovery Networks Deutschlands Portal Dmax.de ist der Online-Vermarkter jetzt zuständig.
Der Online-Video-Vermarkter Tremor Media gewinnt die Bauer Media Group und das zu Discovery Networks Deutschland gehörende Dmax.de für sein Publi­sher-Portfolio. Das Video-Netzwerk vermarktet ab sofort die Werbeflächen der Seiten. Für die Bauer Media Group liefert Tremor Media auch Bewegtbild-Kampagnen im In-Banner- und In-Stream-Format aus.
"Über Tremor Media erhalten wir die Möglichkeit, auch dort Video-Ads zu platzieren, wo kein Bewegtbild-Content angeboten wird“, sagt Boris Lücke, Leiter Bauer Media Online. Video-Werbung platziert der Vermarkter auf den Bauer-Sites TVMovie.de, Lecker.de, Selbst.de, Autozeitung.de und Bravo.de. Die In-Banner-Lösung kommt auf den Seiten von Astrowoche und TV14 zum Einsatz.
"Wir sammeln qualitativ hochwertige Reichweite ein“, sagt Stephan Boos, Deutschland-Chef von Tremor Media. Publishern bietet Tremor mit Acudeo eine Technologie zur Video-Auslieferung sowie die Vermarktung und Umsetzung von Kampagnen. "Acudeo ist geeignet für jeden Publisher, da es unabhängig vom jeweiligen Videoplayer und sogar übergreifend über mehrere funktioniert", erläutert er die Vorteile der Technologie. Kunden buchen nicht einzelne Seiten, sondern Zielgruppenportfolios. "Wir bieten Agenturen und Werbungtreibenden Zielgruppenumfelder analog zum TV an", sagt Boos.