
Tri Top bringt Farbe ins Radio
Für die Marke Tri Top hat die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel einen neuen bundesweiten Funkspot entwickelt.
Für die Sirup-Marke Tri Top hat die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel einen neuen Funkspot entwickelt. Und obwohl man nichts sehen kann, geht es darin um Farben.
„Die neue Kampagne stellt eine stimmige Fortführung des Marken-Relaunches dar, den FJR vor einem Jahr kommunikativ begleitet hatte“ so Volkmar Goebel, Marketingleiter DrinkStar. Damals war die in Vergessenheit geratene Kult-Marke der 70er und 80er Jahre unter dem Motto „Tri Top ist wieder da!“ wiederbelebt worden, nachdem sich die Rosenheimer DrinkStar GmbH als neue Eigentümer die Markenrechte gesichert hatte.
Die deutschlandweite Funkkampagne wird von April bis September auf den reichweitenstärksten Sendern zu hören sein und von einem Produkt-Sampling flankiert. FJR betreut auch weitere Marken der DrinkStar GmbH, etwa die Limonaden Deit und Frucade.